You pretend...
x.__Krasse taq! O.o °

Huii (:

alles fit bei euch bei mir schon ne jaja heute war echt en krasser tag erst dome und so dann ich und sandy xd
naya is ja auch wain wenn mein großer bruder den kriegt ist der eh schon tot
hmm dann warsch heute mit mImi und wladi weg^^
ach ja der björn war ja dabei den habsch ja fast vergessen hier :]
spaaaaaaaaaß björniii x3
NAya war eig lustig so .. ist es ja eh immer mit BF babie x3
naya bin jetzt auch ma mit sis & AD weq .. kP wohin^^
naya cuiiiiiiiiiiiiiiiiii xd 

Azraaaa happy bday schatziee x3 ild :]

6.12.06 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Imp0rtant

C.S.M.S x3
m0ii
x.__enqeL x3
x.__SaaandY x3

Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de